
Mittsommer
19. Juni
Feiern Sie bei uns Mittsommer mit gutem Essen und einer tollen Atmosphäre! Tagsüber bieten wir ein sommerliches Wochenendmenü an.
SOS-Mittagessen: Mittsommer-Teller mit Hering, Käse, Butter und beliebten Sommeraromen.
Oder
Warmgeräucherter Lachs wird mit sommerlichem Kartoffelsalat und kalter Kräutersauce serviert
Oder
Tomaten-Feta-Salat, serviert mit Rucola und Balsamico-Creme
Für 185 SEK – ideal für alle, die die Aromen der Saison in aller Ruhe genießen möchten.
Abends haben wir bis 21:00 Uhr geöffnet und bieten unser Bistro-Menü an. Gruppen mit Reservierung sind herzlich eingeladen, einen Tisch im Innenbereich für das Abendessen zu buchen.
Feiern Sie mit uns den Sommer ein!
